Sommerfest 2022

Das war ein Sommerfest besonderer Art. Beim sonnigen Wetter feierten Kinder, Eltern, Gäste und das Team in unserem großzügigen Garten ein Fest „Am Meer“ bei entspannter Atmosphäre. Eine sympathische Marine Truppe läutete das Fest ein und gleich ging es zum Programm der angehenden Erstklässler. An den verschiedenen Stationen konnten sich die Kleinen und Großen sportlich herausfordernd betätigen, Makeup auffrischen lassen, eine Schatztruhe kreativ gestalten und ihre Geschicklichkeit beim Angeln testen. Besonderer Highlights waren die Strandliegen sowie die leckeren und bunten Sommercocktails, die für eine prickelnde Erfrischung sorgten. Natürlich gab es auch coole Musik, zu der einige das Tanzbein schwingten. Das sommerliche Büffet war ein Schmaus für alle Sinne, denn es sah fantastisch und schmeckte absolut delikat. Es war ein tolles, rundum gelungenes Fest! Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben!!